30.03.2018 - Wir sind wieder alle sind Meenzer!

Mitglieder im Verein Pusteblume e.V. machen am 30.03. wieder mit bei der Aktion "Meenzer helfe Meenzer"

Nachdem Mitglieder und Freunde des Vereins mit viel Engagement, Spaß und vor allem so herzlichen Rückmeldungen der bewirteten Gäste im letzten Jahr erstmalig an der Aktion teilgenommen hat, stand fest dass es unbedingt eine Wiederholung geben muss. Und nun ist es so weit. Mitglieder und Freunde des Spielplatz Pusteblume e.V. aus Mainz-Finthen kochen am 30.03. wieder für bedürftige Mainzer in den Räumen der Pfarrer-Landvogt-Hilfe auf der Zitadelle. 

Den Organisatoren und allen Akteuren und Spendern sei an dieser Stelle schon mal vorab ein herzlich gedankt. Wir sind gespannt wie es den Gästen diesmal schmecke wird  und werden an dieser Stelle wieder berichten.

Weitere Informationen zum Verein und zur Aktion „Meenzer helfe Meenzer“ findet man unter:

Logo Meenzer helfe Meenzer

 

 

 

 

https://www.meenzer-helfe-meenzer.de/


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok