09.08.2017 - Ende der EDEKA Spielplatzaktion

Liebe Mitglieder, Nachbarn, Freunde und Förderer des Spielplatzes Pusteblume,
die Aktion von EDEKA ist nun beendet und wir haben einen tollen 28. Rang von 124 Teilnehmern erreicht! Auch wenn wir damit keinen Preis gewonnen haben, ist das dennoch ein hervorragendes Ergebnis, das ohne die vielen Unterstützer nicht möglich gewesen wäre. Wir möchten uns bei allen, die eifrig über die Sommerferien für uns abgestimmt ganz herzlich für das Engagement bedanken. Die großartige Unterstützung und das tolle Ergebnis sind für uns Bestätigung und Ansporn zu gleich, sich weiterhin für den Erhalt des Spielplatzes in unserem schönen Finthen einzusetzen.

Pusteblume e.V.  sagt D A N K E ! ! !



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok